Menu Content/Inhalt
Stahl II -Electonic Hohen Neuendorf II 3:2 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 24. April 2009
Spielbericht von Mario:

War das ein Spiel, im ersten Satz dominierten wir klar mit 25:12. Der zweite Satz ging mit 25:21 an die junge Mannschaft von Hohen Neuendorf, die immer besser wurden. Das zeigten sie uns auch gleich im 3.Satz den sie ebenfalls mit 25:21 gewannen. Wir mussten etwas tun. Alle (ohne Ausnahme) gaben nun alles, was dann mit einem Satzsieg von 25:22 belohnt wurde. Nun hatten wir noch einen 5.Satz, der an Spannung nicht zu überbieten war, vor uns.
Schießlich war Fortuna und Mattihas die beiden die uns die entscheidenen Punkte brachten. Vielen Dank an die junge Mannschaft aus Hohen Neuendorf - es war ein tolles Spiel.
Bei Hennigsdorf spielten: Klaus, Nobert, Dietmar, Mattihas, Steffan und Mario. Unterstützt wurden wir von Günter.
 
designed by www.madeyourweb.com