Menu Content/Inhalt
M.C. Hohen Neuendorf - Stahl I 3:0 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Christof Thim   
Freitag, den 19. Dezember 2008
Das Jahr wurde mit der wohl schlechtesten Saisonleistung abgeschlossen. Mit nur 6 Spielern reiste Stahl nach Hohen Neuendorf. Das Spiel begann schon recht verfahren, die Annahme und die Angriffe waren noch nicht optimal. Bei dem einen und anderen war der Trainingsrückstand nach Krankheit bzw. die Vereinsweihnachtsfeier noch zu merken. Stahl konnte trotzdem zunächst dran bleiben.
Es folgte jedoch eine Dürrephase im Angriff. Auch der Block kam mit den schnellen Angriffen der Hohen Neuendorfer nicht zurecht. So zog Marie Curie schnell davon. Im zweiten Satz ein ähnliches Bild. Stahl hielt mehr schlecht als recht dagegen, brach dann aber ein. Vor allem die Durchschlagsschwäche im Angriff und die schnell vorgetragenen Angriffe brachen der Mannschaft das Genick. Trotz allen Rückschlägen kam kaum schlechte Stimmung auf. Auch als der dritte Satz verloren ging, war sich die Mannschaft einig, dass es jetzt nur noch aufwärts gehen kann. Im Neuen Jahr haben sich alle eine erhebliche Steigerung versprochen.

Es spielten: Christof, Olaf, Tobi, Andre, Dirk, Peter
 
designed by www.madeyourweb.com