Menu Content/Inhalt
electronic - Stahl I 3:2 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Tobias Meier   
Freitag, den 07. November 2008
Am gestrigen Spieltag traffen zwei ebenbürtige Mannschaften aufeinander. Die Heimmannschaft aus Hohen Neuendorf hatte eins, zwei neue Gesichter aufzubieten. Aber auch Hennigsdorf war in der Saisonpause nicht untätig gewesen und hat sich, nach dem Abgang dreier Spieler, mit einem neuen Spieler verstärkt. Die ersten beiden Sätze gingen klar an Hohen Neuendorf und eine gewisse Resignation war am Ende des zweiten Satzes bei Stahl zu spüren. Durch Motivation von aussen und einem engagierteren Spiel wurde der dritte Satz gewonnen. Vorallem am starken Hennigsdorfer Block hatte die gegnerische Mannschaft nun schwer zu kämpfen. Dennoch gelang es electronic durch sehr schnelle Pässe gute Punkte zu erzielen. Stahl war in dem dritten und vierten Satz auf allen Positionen wesentlich konzentrierter und alle Spieler wurde von der aufkommenden Stimmung zu guten Leistungen angespornt. Folglich wurde der 4. Satz gewonnen und man ging hoch motiviert in den Tie-Break. Nach einer Führung von 8:1 gab Stahl sich siegesgewiss doch eine starke Aufgabenserie von electronic macht das Spiel wieder spannend. Nach einem Hin- und Her an Punkten konnte sich am Ende doch electronic durchsetzen. Ein sehr gutes und spannungsgeladenes Spiel mit glücklichem Ende für die Heimmannschaft. An dieser Stelle auch ein Kompliment an das gute Schiedsrichtergespann. Für unsere Leistung bleibt zu vermerkern, dass noch zu viele Angaben verloren gingen und einfache Bälle ins "Aus" gespielt wurden. Für Stahl liefen auf: Christof, Dirk, Marc, Olaf, Peter Z., Roland, Tobias
 
designed by www.madeyourweb.com