Menu Content/Inhalt
Stahl I - SG Zühlsdorf 3:0 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Christof Thim   
Mittwoch, den 13. Januar 2010
Das erste Spiel im neuen Jahr kam nur langsam in Fahrt. Stahl spielte relativ dröge gegen die Zühlsdorfer Mannschaft, die durch 3 Frauen ergänzt wurde. Auf Grund der besseren, druckvolleren Aufgaben setzte Stahl die Annahme der Gäste unter Druck und konnte ein Punktepolster herausspielen. In den anderen Mannschaftsteilen zeigte man nur eine mittelmäßige Leistung. Der erste Satz ging trotzdem an die Heimmannschaft. Zühlsdorf wechselte im zweiten Satz und sorgte damit für mehr Druck im Angriff. Auch die kämpferische Leistung stimmte jetzt. Beide Mannschaften lagen lange Zeit gleich auf und erst gegen Ende des Satzes nutzte Stahl Unkonzentriertheiten auf des Gegners Seite zum Satzgewinn.
Auch im dritten Satz wurde das Spiel nicht besser. Viele vermeidbare Fehler bei Stahl hielten die Zühlsdorfer Mannschaft im Spiel. Erst ein Zwischenspurt sorgt wieder für etwas klarere Verhältnisse und brachte Stahl den Sieg ein.

Es spielten: Peter, Tobi, Marc, Olaf, Achim, Christof
 
designed by www.madeyourweb.com